Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

Frühlingsturnier 2010

FT10FinalistenDDE

Ingrun Schönberg (Mitte) von der gastgebenden Fechtgemeinschaft Segeberg gewann erstmals den Damen-Degen-Wettbewerb beim Segeberger Frühlingsturnier am 6. und 7.März 2010. Ronja Stadter von der FGSE (im Bild links) belegte den dritten Platz. Inken Saggau (FGSE, rechts) wurde Siebte.

Im Herren-Degen-Wettbewerb erreichte der A-Jugendliche Arne Richter von der FGSE einen hervorragenden zweiten Platz.
Turniersieger im Herren-Degen wurde Gerald Hinz vom Elmshorner MTV. Er gewann das Finale gegen Arne Richter mit 15:10.

Hilke Kollmetz vom Hanseatischen Fechtclub Lübeck gewann ungeschlagen die Damen-Florett-Konkurrenz und konnte somit erfolgreich ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Dimitrij Engelhard gewann in einem gut besetzten Starterfeld zum wiederholten Male den Titel im Herrenflorett.

Die Endergebnisse sowie die Direktausscheidungsläufe der Wettbewerbe stehen hier zum ansehen und download als pdf-Dateien bereit:

Ergebnisse Herren-Degen

Direktausscheidung Herren-Degen

Ergebnisse Damen-Degen

Direktausscheidung Damen-Degen

Ergebnisse Herren-Florett

Direktausscheidung Herren-Florett

Ergebnisse Damen-Florett

Direktausscheidung Damen-Florett

 

Aktuelle Seite: Start News Frühlingsturnier 2010