Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

6 Landesmeister aus Segeberg

Bei den B - Jugend und Schülerlandesmeisterschaften des FBSH am 14.03.2010 in Elmshorn konnten sechs junge Sportler(innen) der FGSE den Landesmeistertitel erringen.Auf dem Bild Moritz Petersen(Schüler 2000), Franziska Schemken (B 96), Kilian Stadter (B96), Annemarie Kelpe (B97) und Henning Kelpe (Schüler 98). Darüber hinaus belegte bei den Schülerinnen 2001 Marlene Letsch den 1. Platz. Kilian Stadter, Franziska Schemken und Annemarie Kelpe qualifizierten sich damit bereits für die Deutschen B-Jugendmeisterschaften.

2. Plätze belegten Marie Charlotte Rehm(B96), Chantal Clement (B97), Tristan Mohr ( Sch 98) und Fynn - Benett Voß (Sch 2000) und  Fabienne Stadter (Sch 2000)

Enttäuschend verlief der Wettbewerb für die Jugendlichen der FGSE im Jahrgang 97. Obwohl Vorjahressieger Feliks Klingbeil und Arved Dolling an Nr.1 und 2 für die Direktausscheidung gesetzt waren, konnten sie im Endklassement nur die Plätze 4 und 5 belegen.

Aktuelle Seite: Start News 6 Landesmeister aus Segeberg