Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

Arne Richter dringt beim Int. A-Jugendturnier in Osnabrück ins Halbfinale vor

Beim Internationalen Turnier am 06./07.02.2010 in Osnabrück mit mehr als 100 Teilnehmern aus dem In - und Ausland kämpfte sich Arne Richter bis ins Halbfinale vor und verlor erst dort gegen den späteren Sieger Marcel Sieber aus TBB mit 15:9. Im Endklassement belege er den dritten Platz. Vorher hatte er mit Richard Kreilein (Leverkusen) und Jens Frohnmüller (Waldkirch) Gegner besiegt, gegen die er in den letzten Wettkämpfen verloren hatte. Ebenfalls am Start waren die B - Jugendlichen Arved Dolling und Kilian Stadter. Arved mußte deutlich Lehrgeld zahlen und konnte die Planche kein einziges Mal als Sieger verlassen, während Kilian Stadter zwar die Vorrunde überstand, jedoch den möglichen Einzug in die  64 - Direktauscheidung durch mangelnde Risikobereitschaft verschenkte.
Aktuelle Seite: Start News Arne Richter dringt beim Int. A-Jugendturnier in Osnabrück ins Halbfinale vor