Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

DM B Jugend am 08./09. Mai 2010 in Reutlingen

Arved Dolling und Kilian Stadter belegten bei den DM der B - Jugendlichen die enttäuschenden Plätze 29 und 27. Mit mehr Mut und Disziplin wäre für beide deutlich mehr erreichbar gewesen.

Beide erreichten zwar nach recht sicheren Vorrunden und einer mäßigen Zwischenrunde die Direktausscheidung. Dort schieden beide nach zwei Niederlagen gegen machbare Gegner sang und klanglos aus. Im Teamwettbewerb, bei dem mit Eric Amanquah und Roderich Meißner zwei Norderstedter Fechter zum Team gehörten, wurde unter 20 teilnehmenden Mannschaften der 14. Platz belegt. Lediglich Kilian Stadter konnte die enttäuschende Leistung des Vortages etwas korrigieren. Er zeigte eine deutlich bessere Leistung auch gegen Sportler, die in der Einzelkonkurrenz weit vor ihm lagen.

Aktuelle Seite: Start News DM B Jugend am 08./09. Mai 2010 in Reutlingen