Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

Fechterhochzeit in Bad Segeberg

Melanie Feistauer, Dt. Juniorenvizemeisterin des Jahres 2007 im DDE  und Philipp Rottgardt, schleswig-holsteinischer Landeseinzelmeister des Jahres 2003 im HDE und ehemaliges  Mitglied im Vorstand des FBSH heirateten am 23.06.2016 in Bad Segeberg.

Beide waren und sind Mitglied der Fechtgemeinschaft Segeberg und so war es eine Selbstverständlichkeit, daß die Segeberger Fechter vor dem Standesamt Spalier standen.Während Philipp Rottgards letzter Gefechtseinsatz doch schon einige Jahre zurück liegt, hat die Braut zuletzt bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig 2015 für die FG Segeberg in der Mannschaft gefochten und steht für die Mannschaft  auch in Zukunft weiter zur Verfügung. Wohnort des Paares ist allerdings München. Beide sind dort berufstätig. Der Präsident des FBSH, Henning von Reden, konnte zwar nicht selbst teilnehmen, ließ aber seine Glückwünsche übermitteln.

Aktuelle Seite: Start News Fechterhochzeit in Bad Segeberg