Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

Kilian Stadter siegt beim Fenjalcup am 14.03.2015 in Elmshorn

Nach seinem Erfolg im Jahr 2014 sicherte sich Kilian Stadter erneut den Turniersieg beim Fenjalcup in Elmshorn.

15 Siege und keine Niederlage wies die Bilanz von Kilian nach dem Wettkampf auf.

Lediglich im Viertelfinale sah es nach einem vorzeitigem ausscheiden aus. Vorjahresfinalist Lennart Delfs führte bereits mit 14:12, bevor Kilian kurz vor Schluß der Begegnung mit einer Parade-Riposte und zwei konsequenten Angriffen das Blatt noch wenden und mit 15:14 für sich entscheiden konnte. Das Halbfinbale gegen Jonas Zimmermann endete mit 15:9 für den Segeberger und Stefan Wolfteich aus Hildesheim hatte im Finalgefecht mit 15:7 nicht den Hauch einer Chance.

Nach dem Finalgefecht mit Kampfrichter Serhy Kentesh vom ausrichtenden EMTV

Aktuelle Seite: Start News Kilian Stadter siegt beim Fenjalcup am 14.03.2015 in Elmshorn