Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

Nachwuchsfechter aus dem LLZ Segeberg siegen auch in Itzehoe

Beim Alcedocup in Itzehoe waren die im Leistungszentrum in Bad Segeberg trainierenden Sportler Bendix Kelpe, Ann-Kathrein Müller-Bergh und Joram Böhnke sowie Dorothea Müller-Bergh erfolgreich.

Ann-Kathrein setzte sich nach kleineren Schwieirigkeiten in Der Runde deann doch recht sicher im Halbfinale gegen Solveig Linow und im Finale gegen Annemarie Kelpe durch. Joram zeigte eine sehr disziplinierte Leistung und schlug seine Gegner in Halbfinale und Finale sicher. Dorothea Müller-Bergh zeigte im Halbfinale ungewohnt Nerven und konnte letztendlich trotz einer 7:2 Führung erst im suddendeath mit 10:9 gewinnen. Im Finale gegen Malija Hajda setzte sie sich dann aber deutlich mit 10:3 durch.Den 3. Platz belegte die ebenfalls inim LLZ trainierende Mascha Hamel vom FC Blankenese.

 

Aktuelle Seite: Start News Nachwuchsfechter aus dem LLZ Segeberg siegen auch in Itzehoe