Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

XXIX. Int. Frühlingsturnier am 2./3. März 2013

Vorjahressieger Arne Richter konnte den Erfolg nicht wiederholen. Im Finale unterlag er dem Schweinfurter Fechter Tim Drescher mit 15:14. Vorher hatte sich Arne souverän gegen Kilian Stadter durchgesetzt, dem bereits im 16 KO die Überraschung gelang, als er den anderen Turnierfavoriten Gerald Hinz trotz eines 14:12 Rückstandes noch besiegen konnte. Im Damendegen wurde die gerade von einer Virusinfektion genesene Ingrun Schönberg ihrer Favoritenrolle nicht gerecht und scheiterte im Halbfinale mit 15:13 an Sandra Hargina. Überraschen das Turnier gewan schließlich die Itzehoerin Ilka Linow. Im Herrenflorett setzte sich Emil Fynboe aus Dänemark und im Damenflorett Hilke Kollmetz aus Lübeck durch.
Ergebnisse:
Aktuelle Seite: Start News XXIX. Int. Frühlingsturnier am 2./3. März 2013