Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

Durchbruch beim JQB in Laupheim am 13.10.2012 nicht gelungen

Die Segeberger Teilnehmer konnten beim 2. Junioren QB der Saison 2012/2013 nicht überzeugen.Nach ordentlicher erster Runde mußte Henning Kelpe bereits nach der zweiten Runde und vor dem 128 DA die Waffen packen.  Er belegte insgesamt nur den 106. Platz. Kilian Stadter focht eine auch fechterisch bescheidene Vorrunde mit lediglich 2 Siegen, konnte sich aber in der 2. Runde deutlich steigern und sicher fpr die 128 DA qulifizieren. Dort schaltete er zunächst Philipp Becker (Heidelberg) mit 15:14 aus, mußte sich dann aber dem 5. der deitschen Juniorenragliste, Florian Maunz aus Heidenheim mit 15:9 geschlagen geben. Er belegte den 63. Platz. Nur unwesentlich besser machte es Arne Richter, der nach ordentlicher erster Runde in der zweiten Runde deutlich unter seiner Möglichkeiten blieb, sich aber doch für das DA qualifizieren konnte. Dort traf er nach 2 Siegen im 32 DA auf  Marco Brinkamann aus Leverkusen, der er trotz zwischenzeitlicher deutlicher Führung mit 15:12 unterlag.Damit belegte er lediglich den 26. Platz und ist voerst nicht mehr in der JWC Quote.
Aktuelle Seite: Start News Durchbruch beim JQB in Laupheim am 13.10.2012 nicht gelungen